Qualität mit gratis Versand

Kaminanzünder für Österreich erzeugt von Lebenshilfe Oberösterreich

Die frostigen Temperaturen im Frühling folgen auf die Wintermonate und bringen ein letztes Mal ein ideales Wetter, um es sich so richtig gemütlich vor dem Kamin zu machen. Beim Anzünden des Feuers helfen vor allem die AUSTROFEUER® Kaminanzünder, welche in den Oö. Lebenshilfe Werkstätten in Linz, St. Florian und Niederneukirchen per Handarbeit erzeugt werden.

Quelle: Oö. Lebenshilfe, http://www.ooe.lebenshilfe.org/lebenshilfe/index.php/news-einzelartikel-anzeigen/wenn-der-fruehling-pause-macht.html

 

Kaminanzuender Lebenshilfe Oberoesterreich Handarbeit

 

Regionale Rohstoffe, soziales Engagement und nachhaltige Qualitätsprodukte zeichnet diese Kaminanzünder besonders aus. Die Zustellung per Post ist gratis.

 Kaminanzuender Lebenshilfe Produktionsschritt per Handarbeit

Jetzt fehlt noch ein weiterer abschließender Arbeitsschritt, dann ist der Kaminanzünder fertig.

Kaminanzuender Produktionsschritt  Lebenshilfe

 

Jetzt den Kaminanzünder kaufen!